PERSOLUT Logo
Junge Kellnerin steht vor einer Bar mit Notizblock in der Hand
Hintergrundgrafik Ant Hintergrundgrafik Ant Hintergrundgrafik Ant Hintergrundgrafik Ant

Gastronomie

Vielseitigkeit, Dynamik und Abwechslung. Die Gastronomie ist ein Ort, an dem Geschmack, Kreativität und Leidenschaft zusammenkommen. Starte gemeinsam mit uns durch und bewirb Dich jetzt!

zu den Jobs Über uns
Scroll down
um mehr zu erfahren

Entdecke die Gastronomie mit PERSOLUT
neu - Dein Begleiter in eine Karriere mit Genuss

Den Mitmenschen das Leben versüßen, dafür steht die Gastrobranche und bietet hervorragende Karrierechancen mit Abwechslung und Vielseitigkeit. PERSOLUT sucht engagierte Menschen, die dafür sorgen, dass alles rund läuft - sei es in der Küche, im Service oder hinter den Kulissen. Auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger bietet die Gastronomie spannende Möglichkeiten mit viel Weiterentwicklungspotenzial.
Wenn Du die Welt der Gastfreundschaft und des Genusses liebst, bist Du hier gut aufgehoben. Bewirb Dich jetzt und finde gemeinsam mit PERSOLUT eine Gastro Karriere, die Dich weiterbringt.

Unsere offenen Stellen
in der Gastronomie

Kein passendes Angebot?
Macht nichts. Jetzt spontan bewerben!

Dein Talent zählt. Gemeinsam finden wir Dein passendes Karrieresprungbrett. Zeig uns, was Du kannst, und werde Teil unseres Teams. Bewirb Dich jetzt!

Spontan bewerben!
Persolut Häkchen